München!

Nächste Woche hat unser Hans Geburtstag. 20 wird er und wir fahren natürlich runter nach München um ihn zu besuchen. Wir haben lange hin und her überlegt was wir ihm denn zum Geburtstag schenken könnten, und dann hatte Papa eine gute Idee. Der Junge hat sich neulich am Telefon beschwert dass das Sofa in seiner WG so unbequem ist und er sich darauf gar nicht richtig entspannen kann. Das darf natürlich nicht sein, mein armer Spatz muss ja soviel lernen, da muss er sich auch mal ausruhen können zwischendrin. Papa und ich sind dann gleich ans Internet und auch fündig geworden. Bei den Kleinanzeigen München gab es so viele schöne Sofas, da konnten wir uns fast gar nicht entscheiden. Jetzt haben wir ein schönes braunes gekauft. Das müssen wir jetzt nur noch abholen wenn wir in München angekommen sind und dann freut sich der Junge bestimmt riesig.

 

Hoffentlich kriegen wir unsern Fritz überredet dass er auch mit uns runterfährt, der muss dem Papa dann beim Tragen helfen. Aber auf Fritz ist ja leider kein Verlass mehr. Er hat jetzt auch so komische Freunde, die rennen alle nur in schwarz rum und haben ganz lange Haare und lange Fingernägel. Dazu hören sie ganz düstere Musik und im Haus wabert jetzt immer so ein merkwürdiger Geruch rum, der aus seinem Zimmer kommt. Ein bisschen nach Keller, aber auch irgendwie süßlich. Ich habe ihn neulich gefragt ob er Drogen rauch, da hat er nur gelacht und mir diese komischen Rauchstäbchen gezeigt. Die riechen so. Ich verstehe das ja nicht dass man die Luft absichtlich schlecht macht, aber gut, was weiß denn ich von solchen Dingen. Ich werde ihn gleich mal fragen gehen ob er mit uns mit nach München fährt. Ein bisschen Ablenkung tut ihm sicher gut.

10.3.11 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen