Am liebsten gleich wieder zurück!

Ach, was war das schön in München! Wir hatten herrliches Wetter, Gott hat es gut mit uns gemeint. Und die Autobahn war auch gar nicht voll, also sind wir ganz hervorragend vorangekommen. Unser Fritz ist nicht mitgekommen, aber das habe ich mir vorher schon fast gedacht, und wenn ich ehrlich bin war ich fast ein bisschen froh niemanden mit schlechter Laune im Auto sitzen zu haben. So konnten wir auch die schöne CD von Andrea Berg hören, die mir mein Herbert zum Hochzeitstag geschenkt hat. Ich habe für Hans noch ein paar Kraniche gefaltet, inzwischen bin ich im Origami so gut geworden dass mich sogar das Ruckeln im Auto überhaupt nicht gestört hat. Als wir dann angekommen sind haben wir erstmal Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, natürlich mit dem Hans zusammen. Der hatte ganz lieb schon den Kaffeetisch gedeckt und sich auch ganz artig für meine selbstgebackene Torte bedankt. Die war aber auch richtig gut, und toll sah die aus! Schwarzwälderkirschtorten sind gar nicht mal so einfach zu machen, aber mir ist sie hervorragend gelungen, muss ich mal sagen. Danach haben wir dann das Sofa abgeholt und der Hans hat sich auch gleich gefreut und wollte gar nicht aufstehen. Das ging natürlich nicht, wir hatten ja nur zwei Tage im schönen München, und deswegen musste er uns auch gleich die schönsten Plätze zeigen. Eine herrliche Stadt! Schade, das wir wieder wegfahren mussten. Hans und seine Mitbewohner waren auch so reizend zu uns, da ist der Abschied richtig schwer gefallen. Hätten wir gewusst was uns zu Hause erwartet, wären wir wahrscheinlich einfach dageblieben. Hier in unserem Haus sah es nämlich aus wie nach einem Bombenangriff! Überall Dreck und Müll, der feiner Fritz hatte nämlich nichts besseres zu tun als eine Party mit seinen komischen Freunden zu feiern..Und er hatte noch nicht mal den Anstand danach wieder aufzuräumen! Ach, wie können die beiden nur so verschieden sein?


21.3.11 12:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen