Vampire?

Langsam wird mir das richtig unheimlich ums Herz, wenn ich mir so den Fritz snschaue. Seine Haare sind inzwischen auch schon richtg lang geworden, wie ein Mädchen sieht der von hinten aus. Schwarz hat er sie sich inzwischen auch schon gefärbt, natürlich, sonst passt das ja nicht zu seinen KLamotten die er jetzt immer trägt. Schwarze Stiefel, so richtig grobe, das sieht immer aus wenn er läuft, mit großen Schritten und seinen langen Haaren und diesen Schuhen, also würde er damit kleine Kimder tot treten wollen. Dazu dieser lange schwarze Mantel, der hinter ihm her weht und diese vielen Ketten und Kreuze, die aber alle irgendwie kaputt aussehen. Ich weiß ja nicht, ich mag das nicht. Der lässt ja aich gar nicht mehr mit sich reden, ist immer nur in seinem Zimmer und hört diese schrecklliche Musik, oder liest, oder ist mit seinem Compiute beschäftigt.

Seit neuestem hat er auch noch eine Freundin. Das Mädchen dieht genauso schlimm aus wie er. Nein, eigentlich dogar noch schlimmer muss ich sagen. Sie hat es tatsächlich geschafft so auszusehen als wäre sie schon tot. Das will sie ja auch hat sie gesagt als ich ganz besorgt gefrgt habe warum bist du denn so blass mein Mädchen. Das soll so sein, das ist Absicht. Gestern hat sie sich auih noch die Haare ganz komisch gemacht. Ich hab erst gedacht das ist eine Art Aprilscherz von ihr, dass sie so eine Art Maske aufhat. Aber nein, kein Scherz. Eine Seite von ihrem Kopf ist ganz abrasiert, von oben bis unten, das sieht aus sag ich euch. Als wär sie unter einen Rasenmäher gekommen. Fritz gefällt das natürlich, wer weiß was der schon noch für pläne gemacht hat. .

2.4.11 17:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen